Montag, 8. Mai 2017

Babytorte als Geschenk


Ist zwar schon etwas her, aber ich durfte wieder einmal eine leckere Babytorte zaubern und auch selbst verkosten ;) Das ist ja immer ein Highlight, damit ich dann auch wirklich weiß, ob sie gut war oder nicht. Denn ich probiere ja auch gern etwas mit den Füllungen herum und da ist dann natürlich der eigene Gaumen der beste Kritiker.


Diese tolle Torte war mit zweierlei Cremen gefüllt.
Einmal hatte ich eine Topfen-Pfirsch Creme und einmal eine Tricolore Schokomouse Füllung. Ich muss sagen, die waren wirklich lecker. Natürlich sind sie für machen Gaumen etwas zu wenig süß, aber ich bin der Meinung, dass man dann doch noch etwas von den tatsächlichen Zutaten der Füllung schmecken sollte. :)





Leider ist es auf den Bildern nicht so gut ersichtlich, aber ich habe bei der Topfen-Pfirsich-Creme habe ich ein Pfirsichmus gemacht, welches ich in Tropfenform in die Topfencreme gespritzt habe. Man konnte es beim Anschnitt teilweise erkennen, aber das es mein erster Versuch dieser Art war, kann mans durchgehen lassen. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht, oder habt Tipps dazu?? Einfach ein Kommentar hinterlassen und dann werden wir die perfekte Methode finden.

Ganz liebe Grüße
Eure KaCcy <3 <3 <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.