Dienstag, 7. März 2017

Für meine liebe Oma - Bienentorte zum 90.Geburtstag

Meine Oma wurde 90 und da wusste ich es muss eine Torte her. Nur welche Torte macht man für eine 90jährige Frau? Ich dachte mal über ihre Hobbies und Leidenschaften nach und dann war mir klar...es musste mit Bienen zu tun haben. Also durchfortste ich mal wieder meine Lieblingsseite Pinterest...und da waren schon ein paar Ideen dabei. Aber die treffendste kam mir dann doch auf Facebook unter. Also begutachte ich diese Torte und schwups entwarf mein Kopf bereits die Anleitung dazu.


Die Torte besteht aus einem hellen und dunklen Teig. Die Creme ist eine selbst kreierte Honigbuttercreme, Die Wabe besteht aus weißer Schokolade und der Honig ist ein Honigkaramell.

















Es war eine spannende Aufgabe, diese Torte zu kreieren, aber im Großen und Ganzen ist es mir recht gut gelungen :)

Liebe Grüße aus der schönen Steiermark

Eure KaCcy <3 <3 <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.