Montag, 27. April 2015

Firmungstorte


Für meinen Firmling wollte ich als persönliches Geschenk eine Torte fabrizieren. Für ein paar Ideen habe ich wieder einmal das Internet durchforstet und bin auf ein paar gute Ideen gestoßen. Das ist das Ergebnis!!

Die große Torte ist eine Nusstorte mit Kaffeecreme und die kleine Torte ist eine leckere Schokotorte mit After-Eight-Füllung. Für den violetten Fondant habe ich blau, rot und etwas gelb verknetet. Man glaubt gar nicht, wofür man die Farblehre in der Grundstufe alles benötigt. :)


 

      
Die Taube und der Banner für den Namen wurden mit einem Pearl-Spray etwas aufgehübscht, damit das ganze etwas mehr Glamour erhält. Für den Abschluss der großen Torte habe ich mit einem Ornament-Ausstecher gearbeitet.

  


Sie ist zwar nicht perfekt, aber ich sage immer....alles was mit Liebe und Sorgfalt gemacht wurde muss nicht immer ganz perfekt sein...und noch wichtiger ist, dass mein Firmling eine große Freude damit hatte :)

XoXo eure KaCcy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.