Sonntag, 12. April 2015

Foto Experiment

Hallo meine Lieben!

Ich hab etwas in meinen Sachen gestöbert und Bilder gefunden, welche ich gerne mit euch teilen möchte.
Die Aufnahmen wurden im Manuell-Modus erstellt. Während des Auslösen einfach die Kamera ganz schnell einmal umdrehen und schon hat man abstrakte und kreative Bilder. Ich habe es mit verschiedenen Motiven probiert.

Das erste Motiv ist ein Tulpenstrauß, welches mit einer Blendenöffnung von F 3,5 und einer Belichtungszeit von 1/8s aufgenommen wurde.
 
 

Hier habe ich mich mit Bäumen und einem etwas trüben Wetter ausgetobt. Die Einstellungen hier waren ungefähr: Blendenöffnung F 5,3 und Belichtungszeit 1/30s.
Auch das dieses Experiment bietet tolle Ergebnisse.

 
 
Das nächste Motiv ist aber mein Favorit. Durch Fotobearbeitung kann man irrsinnig tolle Ergebnisse erzielen. Das Ausgangsmotiv ist eine Wiese. Die Einstellungen hierzu waren ungefähr: Blendenöffnung F 4,5 und die Belichtungszeit war 1/10s.


Falls jemand eines dieser Bilder gerne in Originalformat haben möchte, bitte einfach ein Kommentar hier lassen oder mir eine E-Mail senden. Dann kann ich das Bild auch in Originalgröße zur Verfügung stellen.

cu XoXo KaCcy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.