That's Me

 
Es freut mich sehr, dass ihr hier auf meiner Seite vorbeischaut. Ich möchte euch kurz den Blog und etwas über mich erzählen.

Mein Name ist Katrin, aber meine Freunde sagen KaCcy zu mir und mit der Zeit gehört der Name einfach zu mir so wie meine Brille ;) Wenn ich in meiner Freizeit nicht basteln, backen, malen, fotografieren - also kreativ sein - kann, dann bin ich nicht ich und auch nicht glücklich. Natürlich gehören auch noch andere Dinge zum glücklich sein dazu, wie Familie, Freunde, Reisen - einfach das Leben genießen.

Begonnen hat das Ganze als ich für Ostern eine ganze Ladung an Geschenken, Dekos etc. selbst gemacht habe und es jeder sehen wollte. Jedes mal die Fotos zu suchen war mir mit der Zeit einfach zu blöde und dadurch begann ich mit der Erstellung des Blogs. So hab ich immer alles an einem Ort und jeder kann es jederzeit ansehen. Außerdem habe ich oft selbst  eine riesen Freude mit den erstellten Produkten, dass ich diese Freude mit Anderen teilen möchte und vielleicht auch einige zum nachmachen anrege. Natürlich könnt ihr auch Einzelheiten über Produkte bei mir nachfragen. Ich helfe euch gerne weiter. Der Inhalt meiner Beiträge beschäftigt sich, so wie ich, mit allem möglichen Dingen die man selbst herstellen kann und hübsch aussehen. Ich liebe es gefinkelte Sachen zu erstellen und diese detaillreich zu verzieren.

Hauptrubriken sind:
  • Backen
  • Fondant
  • Dekor
  • Geschenke
  • Glückwunschkarten
  • Scrapbooking
  • Plotten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.