Dienstag, 7. April 2015

Osterküken-Muffins

 



Ich möchte euch hier meine Osterküken-Muffins zeigen. Sie sehen nicht nur super-süß aus sondern schmecken auch vorzüglich. Eingepackt mit vl ein paar Schoko-Eiern ist es ein tolles Mitbringsel für die Osterzeit. 

Dieses Rezept habe ich auf lecker.de gefunden und musste es sofort nachmachen, weil die einfach entzücken sind. Jedoch habe ich auch ein paar Änderungen vorgenommen. Anstatt der Sahnekugeln habe ich einfach Raffalleo-Pralinen genommen, unten ein Stück abgeschnitten und mit Zuckerglasur festgeklebt und der Kamm sowie die Flügel wurden aus orangen Fondant gefertig. Außerdem habe ich keine normalen Muffinformen genommen sondern die Mini-Muffin-Backform. Das hat das Küken gleich noch niedlicher gemacht und viele bevorzugen ja kleine Leckereien :)

XoXo Eure Kaccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.