Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventkiste

 
Heuer habe ich meinem Liebesten einen selbstgemachten Adventkalender geschenkt. Die Auswahl war riesig, die Entscheidung hingegen leicht. Es sollte aus Papier sein und dennoch wiederverwendbar. Also kam meine Silhouette Cameo zum Einsatz.
Jetzt musste ich nur noch das passende Gefäß finden. Die Option ihn aufzuhängen wäre zu mühsam gewesen, da er nicht konkret Platz dafür hätte. Also war die "Kiste" perfekt. Überall platzierbar und mit kaum Aufwand verbunden.
Innen kam ein weißes Flies, damit es verschneit und weihnachtlich aussieht.


Die Polsterschachteln habe ich aus weißten Druckerpapier mit der Grammatur von 200g geschnitten. Den Rest, weil er leider nicht darin Platz hatte, wickelte ich in schlichtes braunes Backpapier.


Die Adventkalenderzahlen wurden ausgedruckt und mit meiner Pixscan-Matte ebenfalls von meiner Silhouette geschnitten.


Zum fertigen Produkt kann ich nur sagen....Kinderaugen könnten nicht freudiger glänzen <3 <3 <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.