Mittwoch, 10. Januar 2018

Geschenksgutscheine hübsch verpackt


Ich finde jedes Geschenk hat es verdient hübsch verpackt zu werden.

In diesem Fall wurden Gutscheine verschenkt. Diese Verpackung passt optimal für jegliche Art von Gutscheinen. Ob selbstgemacht, tolle Konzertkarten, Musicalkarten, Veranstaltungen oder ein A4-Zettel. Individualisierbar und auf jede Größe anpassbar.


Hierfür habe ich meine Cameo eingesetzt. Das tolle an dieser Maschine ist, dass man sehr individuell gestalten kann. Obwohl mir die Stanzteile meiner BigShot natürlich doch einen ticken besser gefallen, da sie eine weichere und schönere Kante haben. Die Eingriffstaschen habe ich bei allen etwas unterschiedlicher gemacht. Beim ersten habe ich nur einen kleinen Teil ausgeschnitten. Das gefällt mir persönlich besser. Darunter habe ich genau einen Halbkreis gewählt. Durch den ebenfalls großen Durchmesser der Karte wirkt er dann doch etwas zu groß. Aber das ist nun wieder Geschmackssache.

Das erste Kärtchen mit "Alles Gute" habe ich mit der Hand beschriftet. Ich bin der Meinung das sieht man auch (schaut nicht so toll aus) und die anderen Tags habe ich dann mit der Cameo beschriftet und mit Offset einen Rahmen rundherum gezogen. Schaut meiner Meinung nach Top aus und bei einer größeren Anzahl erspart das natürlich auch reichlich Zeit.




Was bei der Benützung der Cameo zu Beginn natürlich mühsam ist, ist die richtige Schneideeinstellung zu finden. Da kann es natürlich passieren, dass die ein oder andere Matte darunter leiden muss. Aber dafür wird es von mal zu mal besser.

Die Datei für die Silhouette Cameo sende ich euch natürlich gerne kostenlos zu. Dafür einfach HIER eine kurze Mail schicken und ihr bekommt sie meist in kurzer Zeit zugeschickt :)
Ansonsten könnt ihr es anhand des eingefügten Bildes der Schneide-Datei ganz einfach selbst nachzeichnen.


 Oder ich kann euch natürlich auch welche machen. ;)


Have fun!! Und vielleicht zeigt ihr mir ja ein paar eurer Ideen ;)

Lg
KaCcy


Verlinkt mit:
Ein kleiner Blog - froh und kreativ
Crealopee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.