Sonntag, 30. August 2015

Babytorte - das süße Must-Have für die frischgebackenen Eltern


 "Worte können nicht ausdrücken die Freude über neues Leben."
(Hermann Hesse)
 
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi9JTnijKyt6j2E8rJ5moCXwwABgxJsVdX8OM9w3aQ_80Nt6hiPt1owwz9RZb1KVEVLsIAnavDc4bGRuvPZYnBVvE8tyzIEXZkzNYku-WDwKEeICLCMOKP4ijXtF09Bblx4Rvr4blV_SgQ/s1600/DSC_5983_2.jpg

In meinem Freundeskreis sind zurzeit fast alle schwanger, gründen eine Familie und starten somit einen neuen Lebensabschnitt. Es ist im Prinzip ja einer der schönsten Abschnitte die man im Leben beginnen kann, doch ich als Single bin auch sehr glücklich und genieße meine Freiheiten. Doch um auch etwas zum Thema Baby beitragen zu können, versuchte ich mir ein paar Themen, Dinge und Aktivitäten zu überlegen...und tataaa.... eine gute Möglichkeit habe ich schon mal gefunden.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjDtCX1Yakgw_8NfKGGuzaA2BvvPzL0g1R6UauvGhrp6T5lkyyqsEkc-dLCOL8MAI693WHn8TKk8SvE5u3inUxTCmAQ3gsD2jsvcpLGpt8gB7y1crsr0L4LXolDl0Mur7G6uPMgMWB-qZI/s1600/DSC_5916_1.jpg

Ich liebe es einfach andere Menschen zu beschenken und glücklich zu machen. Das Gefühl wenn, wenn die Augen strahlen, die freundlichste Miene aufgesetzt und man sogar eine Umarmung oder einen Kuss bekommt, ist das die beste Bezahlung der Welt.

Langsam entstehen aus meinem neuen Hobby ja tatsächlich herzeigbare Werke :)

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEimwT_INvtvmbQ3ItvMQ5ZTDqwCmIfZ_72X_oObTa3vmzjk7CQvGr_REmJXiluiLeWVHvX4D3Qhy_pMLeEh6gbP4goUT3y9ugwJGn0q9hy0X9I4LjB0sADg9mO40dRq4r4w_bT1ouiK6Jg/s1600/DSC_5909_2.jpg


 Babytorte


Oben ist eine Biskuittorte mit einer Brombeer-Limetten-Joghurtcreme, passend zum Sommer.
Unten habe ich eine Schoki-Schokitorte gemacht...also ein Schokoladenkuchen mit einer Pariser-creme. Damit sie auch das Gewicht der oberen Torte halten kann.
Das tolle an einer zweistöckigen Torte...man kann es (fast) jedem Recht machen.
Falls jemand gerne die Rezepte oder eine Anleitung möchte, einfach Kommentar hinterlassen und/oder eine E-Mail schreiben. 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgw50mhyiU6Yz4cuByI8LU-mgjx5CAa5tu7qk6uiAcMdbFjDwcXPBfSCRz0_0SUMTwLcUMOP7mRV6ja9mbt29mNJiFLcPIS8kagfd80AS4tSgadAxE-o-jg6UAPfBxVDE_WPIUO0nyhaYY/s1600/DSC_5944_2.jpg

Die Windeltorte darunter wurde liebevoll von meiner Freundin Anna angefertigt. Zusammen ergibt e einfach ein tolles Geschenk für den Babybesuch. Man kann den Teller darunter auch mit anderen möglichen Dingern befallen. Süßigkeiten, Bierflaschen, Lebensmittel, Gewand etc. Eigentlich mit dem was man so schenken möchte. Apropos, auch der Holzteller wurde selbst fabriziert. Leider nicht von mir ;)

Ich hoffe euch gefällts.
XoXo eure KacCy....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.