Mittwoch, 14. Februar 2018

Blognews

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch mitteilen, dass ihr mir nun auf ZWEI Blogs folgen könnt.

Einerseits werde ich diesen Blog hier wie gewohnt mit Beiträge über Backen, Basteln und dies und das befüllen.

Mein neuer Blog "Katrin's Bastlkast'l" wird hauptsächlich Papierbasteleien enthalten.
Ich bin nämlich seit kurzem stolze Besitzerin einer Stampin' Up Mitgliedschaft. Für alle die es nicht kennen, werde ich euch hier kurz erklären.

Stampin' Up oder kurz genannt SU ist ein Unternehmen aus den USA und bietet hochwertige, abgestimmte Bastelprodukte an. Also angefangen bei Stanzen, Stempln, Stempelkissen, Stifte, Papier bis hin zu Accessoires und Hilfsmittel findet man dort alles, was man zum Papierbasteln benötigt. Und das wirklich tolle an diesen Produkten ist, dass sie farblich komplett abgestimmt sind. Also kein Suchen, Anpassen und Ärgern mehr, wenn die Farben nicht passen. Ihr müsst es probieren. Diese Produkte sind nur im Direktvertrieb erhältlich...also zukünftig bei MIR ;) 

Wie ihr sie genau bestellen könnt, erfährt ihr eben auch in meinem neuen BLOG oder ihr könnt auch auf meiner Facebookseite vorbeischauen.

Natürlich könnt ihr auch fertige Karten bestellen.
Auch darüber findet ihr auf meinen Blog eine Seite, welche die aktuellen, sofort verfügbaren Karten/Verpackungen etc. zeigt. Diese können bei Bedarf sofort abgeholt oder versendet werden. Andere Karten/Aufträge können auf Bestellungen je nach Wunsch, Vorlieben etc. getätigt werden.

Ich möchte euch hier auch gleich eine kleine Auswahl meiner Projekte zeigen.
Detaillierte Informationen erhaltet ihr wenn ihr auf diesen LINK klickt.



Liebe Grüße
Eure KaCcy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.