Freitag, 14. September 2018

steiniges Hochzeitsgeschenk

Für meinen Cousin und seine Frau wollte ich ein besonderes Geschenk gestalten. Da sie so eigentlich alles hatten, wie eigentlich heutzutage schon jedermann, habe ich mir gedacht, Geld und ein Andenken an diesen Tag sind dafür doch perfekt.

Ich besorgte mir bei einer Firma einen passenden Stein dafür. 30kg wog dieses Teil, also das war dann schon ein Gewicht...auch fürs Überreichen nicht so easy. *hihihi*

Ich schrieb die Hochzeitsdaten, sowie einen tollen Spruch auf den Stein und dann deponierte ich ihn in eine Kiste mit ganz viel "Kleinschotter" rundherum...also alles Cent-Münzen. Das sah dann tatsächlich so aus, als ob das Kies wäre.

Es war wirklich eine tolles, individuelles Geschenk 😊😍



Also auf Wunsch kann ich euch auch einen bemalen...nur versenden würde glaub ich den Rahmen sprengen ;)

XoXo Eure KaCcy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.