Donnerstag, 13. September 2018

Tauftorte mit Elefanten


Voll beschäftigt mit meinem neuen Hobby, dem Stempeln und Craften, habe ich doch wirklich diesen Blog etwas vernachlässigt...Es ist im Moment meine Haupt-Freizeitbeschäftigung und da es auch mein Ziel ist dieses zu mehr als nur mein Hobby wachsen zu lassen, muss ich natürlich dran bleiben und auch meinen zweiten Blog Katrin's Bastlkastls auf Trab halten. *estutmirwahrlichvonherzenleid* 

Aber wenn ihr immer voll up-to-date sein wollt, dann folgt mir einfach auf Facebook (Katrin Gruber oder Katrin's Bastlkastl) oder Instagram (kaccy oder katrinsbastlkastl)

Aber genug Mitleid geschunden.
Heute möchte ich euch wieder mal eine Tauftorte zeigen. Irgendwie bekommt in meinem Bekannten-, Freundes- und Verwandtschaftskreis ständig jemand ein Baby und daher wird dann natürlich auch eine Torte gebraucht. Diese wundervolle Torte ist mit Schokoladencreme gefüllt. Die Rezepte für die Torte findet ihr auf meinem Blog. Einfach nur das Label Rezepte auswählen und Schwupps habt ihr alle hier.






Eure KaCcy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.