Montag, 27. August 2018

meine erste Hochzeitstorte

Hallo meine Lieben!

Ich sag's euch....es gibt so viel zu tun, dass ich hier echt schon ewig nichts mehr gepostet habe...das tut mir auch außerordentlich leid und ich werde versuchen mich zu bessern.
ABER bei zwei Blogs, Instagram-Accounts und Facebookseiten und natürlich dem "normalen" Leben ist die Zeit dann doch etwas begrenzt.

Heute möchte ich euch meine erste Hochzeitstorte zeigen.
Es ist eine Fondant Torte einmal gefüllt mit Schokoladencreme und einmal Topfencreme.

Da ich noch nie eine Torte mit echten Blumen gemacht habe und ich nicht wusste, wie lange diese in der Torte halten, entschloss ich mich die Rosen aus Fondant zu zaubern und nur Blumen und Blätter zu verwenden, welche nicht so empfindlich sind.

und siehe da....das Resultat ist ja gar nicht so übel....oder was meint ihr??? :D




 

 







Eure KaCcy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.