Dienstag, 10. Januar 2017

Eine besondere Torte für einen besonderen Menschen


Diese Geburtstagstorte bekam ein ganz besonderer Mensch, der einen besonderen Platz in meinem Herz eingeommen hat. Man stellt sich immer die Frage, welche Torte soll ich denn machen? Wie soll sie aussehen? Welcher Kuchen soll es sein? Welche Füllung?



Aber in diesem Fall konnte ich einie Fragen sofort beantworten. Es sollte eine Sachertorte mit gaaaaannnzzzz viel Marillenmarmelade sein. Da mein Herzblatt auch so ein Schoko-Junkiee, wie ich es bin, ist, war mir klar, dass es auch eine Schoki-Torte sein musste. Der Teig war derselbe nur die Füllung war eine Parisercreme. Luftig-Schokig-Herrlich :)



Bei der Deko war es dann schon schwiriger. Soll es etwas sein, was zu seinen Hobbies passt? Etwas was seine Interessen wiederspiegelt? Oder doch lieber einfach und schlicht?? Man sieht ich habe mich für einfach und schlicht entschieden ;) Anregung dazu fand ich auf Pinterest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.