Dienstag, 10. Januar 2017

Geburtstagstorte for a little Princess


Manchmal benötigen Torten, die eigentlich ganz easy-cheesy ausehen, einen besonderen Aufwand. So auch bei dieser Torte. Das Problem war, dass mir das passende Werkzeug fehlte. Ich hatte keine passenden Ausstecher für die Schrift sowie für die Krone...also musste eine Schablone und ein scharfes Messer her, mit welchen ich fein-säuberlich die einzelnen Buchstaben ausschneiden konnte ;)

Darunter befindet sich wieder meine geliebte Sachertorte.

Aber als Gesamtpaket und mit diesem Hintergrund-Wissen ist sie mir, meiner Meinung nach, gar nicht so schlecht gelungen. 


Verschneite Grüße
Eure KaCcy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.